Bilder Gallerie Viel Spass Mail, News, mehr    
 


Diese Seite ist für alle "alten" und neuen Freunde und Fans von meinen Strickmodellen. Diejenigen, die meine Strick-Kreationen kennen, wissen, ich verwende am liebsten Mohair, aber auch gerne andere Materialien, wie Schafwolle, Schurwolle und Angora und am liebsten alle zusammen und davon jede Menge oder alle gleichzeitig!

Das gibt richtig "fette" und schwere Teile ...

Die Modelle, die auf dieser Seite abgebildet werden, sind sowohl Auftragsarbeiten, wie auch Entwürfe, die "mir so eingefallen sind" und die bereits Liebhaber gefunden haben. Ich habe an diesem kreativen Schaffen von Einzelstücken (und natürlich auch an den Modellen selbst :-) ) so viel Spass, dass ich jeden an der Faszination von Gestricktem aus Mohair und Wolle teilhaben lassen möchte.

Daher ist das Motto dieser Webseite der Spass. Es geht um Mohair in den verschiedensten Variationen ... und viel lustiges, interessantes rund um Mohair in allen Lebenslagen
(mohair life eben).

 
 

Ich möchte nicht die 127ste Seite präsentieren, die beschreibt, woher Mohair stammt, die Strick- und Waschanleitungen gibt oder Massenware zum Verkauf anbietet.
Und gerade deswegen bin ich weiterhin gerne Ansprechpartner für jede und jeden mit Fragen zum Thema oder beratend für jeden, der sich ein ein echtes handgefertigtes Einzelstück gönnen möchte. Bloß nicht zögern, sondern einfach per Mail Kontakt aufnehmen. Oder mal ins eBay schauen und die Verkäuferin flugmeise suchen. Vielleicht laufen da gerade ein paar interessante Auktionen und es besteht die Möglichkeit eines meiner Unikate zum Schnäppchenpreis zu bekommen und dies mit dem "ebay-Fieber" zu kombinieren.

Für Interessenten : Auf meiner Seite www.fusselino.de habe ich einen kleinen Web- Shop für Strickmode.

So, genug der Vorrede, Danke für das Interesse an alle, die bis hier hin durchgehalten haben und viel Spass beim surfen auf mohair-life
Eure Petra

 
 

15.11.2014
Neue Modelle in der Gallery, auch in eigener Ansicht
__________________

15.11.2014
Neue Modelle in der Gallery, auch in eigener Ansicht
__________________

25.12.2013
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !
__________________

Hinweis
Diese Seite wurde für den Microsoft IE Version 4 + optimiert. Mit anderen Browsern, können einige Seiten nicht korrekt dargestellt werden.

Mehr Wollmode und - design Language English Sprache Deutsch